Senior Consultant (m/w) SAP S / 4 HANA Supply Chain

Scheer GmbH

Unternehmensberatung

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Senior Consultant (m/w) SAP S / 4 HANA Supply Chain Scheer GmbH deutschlandweit Entwicklung und Umsetzung von neuen, innovativen Geschäftsideen und Prozessen (u.a. Digitalisierung, Industrie 4.0); Auswahl- und Einführung von Standardsoftware (Fokus SAP Business Suite / S/4 HANA); Konzeption und Modellierung effizienter Prozesse.

Senior Consultant (m/w) Sap S/4 Hana Supply Chain Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 150716 Unsere Branchen-experten Im Bereich Industry Consulting überzeugen Durch Ihre Erfahrung Und Innovationskraft Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Unser Ganzheitlicher Beratungsansatz Umfasst Alle Bereiche Die Zur Zukunftsorientierten Gestaltung Von Unternehmen Erforderlich Sind Unser Fokus Liegt Auf Den Bereichen Handel Chemie/pharma Fertigung Finance Und Public Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Einen Engagierten Senior Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Innovativen Geschäftsideen Und Prozessen (ua Digitalisierung Industrie 40) Projekten Zur Prozessoptimierung Und -harmonisierung Auswahl- Und Einführung Von Standardsoftware (fokus Sap Business Suite / S/4 Hana) Konzeption Und Modellierung Effizienter Prozesse Im Logistik Umfeld Sowie Deren Technische Umsetzung Im Sap System Mittels Customizing Schrittweise übernahme Von Projektverantwortung Bis Zur Fachlichen Leitung Von Projekten Und Führung Von Projektteams Ausbau Unseres Leistungsportfolios Im Bereich Maschinen-/ Anlagenbau Und Automotive Unterstützung Bei Vertriebs- Und Akquisitionstätigkeiten Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Der (wirtschafts-) Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Branchenkenntnisse Aus Einer Operativen Tätigkeit Oder Der Beratung Praxiswissen In Der Prozessoptimierung Und Den Zugehörigen Methoden Sap Erp Implementierungserfahrung In Idealerweise Einem Der Genannten Sap Module (cs Mm Ewm Qm Pp Plm) Erfahrungen Im Management Von (teil-)projekten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihr Gewinn Seien Sie Mit Uns Ein Wegbereiter Der Digitalen Transformation Bei Uns Können Sie Ihr Branchen Know-how Als Schlüsselkompetenz Einbringen Sie Erwartet Bei Uns Ein Hohes Maß An Flexibilität Zum Beispiel Wenn Es Um Die Wahl Ihres Standortes Geht Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch Individuelle Förderung Und Transparente Karrierepfade Wir Suchen Mitarbeiter Die Entrepreneurship Und Eigenverantwortung Erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In- Und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Senior Consultant (m W) SAP S 4 HANA Supply Chainberlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn Aris Sap Software Epk Entwicklung Saas Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Cs Mm Ewm Qm Pp Plm Shop Floor Shop-floor Cloud Solutions Senior Consultant (m W) SAP S 4 HANA Supply Chain Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Senior Consultant (m/w) SAP S / 4 HANA Supply Chain Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Innovativen Geschäftsideen Und Prozessen (ua Digitalisierung Industrie 40) Auswahl- Und Einführung Von Standardsoftware (Fokus SAP Business Suite / S/4 HANA) Konzeption Und Modellierung Effizienter Prozesse Deutschlandweit Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

Systemadministrator für IT-Infrastruktur (m/w/d) - MS Office 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Group Controller (m/w/d)
   Landbell AG (Mainz)

(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform und Translation (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)